Ausgebildete Redakteure
25 Jahre Erfahrung
Beste Referenzen

etexter - einfach gute Texte für Unternehmen und Verbände

27.03.13

Heute ist die neue Webseite der Textagentur etexter online gegangen. Auf www.etexter.de kann man individuelle Artikel, Broschüren, Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen und zahlreiche weitere Textarten bei einem hervorragenden Autorenteam bestellen. Das Besondere: Für etexter schreiben ausschließlich erfahrene Redakteure und Berufsautoren.

15 Jahre nach der Gründung des Redenservice, der 1998 als einer der ersten Online-Redenschreiber in Deutschland den Markt für Textdienstleistungen über das Internet mit bereitete und vom Unternehmermagazin Impulse als „Top-Dienstleistungsidee" ausgezeichnet wurde, können Unternehmen und Verbände nun auch für andere Textarten auf dieselben hervorragenden Autoren zurückgreifen.

Kunden aus allen Branchen haben bei etexter die Gewissheit, dass ihre Produktbeschreibungen, Fachartikel, Gastbeiträge und anderen Texte immer von qualifizierten und vertrauenswürdigen Textern verfasst werden. Kurzfristige Aufträge erledigt das Team bei gleicher Qualität schon innerhalb von 48 Stunden. Selbstverständlich können alle Texte auch auf Englisch und zweisprachig erstellt werden.

Neben seinem einzigartigen Autorenteam überzeugt etexter auch mit einem besonders leicht zu bedienenden Auftrags-Manager: Dort gibt man einfach die Seitenzahl und den gewünschten Liefertermin ein – schon erfährt man den Preis für seinen individuellen Text. Sämtliche Informationen zum Inhalt des Textes können ebenfalls im Auftrags-Manager eingegeben werden. Im persönlichen Kundenbereich behält man auch bei parallelen Textaufträgen stets die Übersicht.

Zeitgleich mit etexter.de ist auch die englischsprachige Version ewriters.biz verfügbar. Auf www.ewriters.biz können sämtliche Dienstleistungen von englischsprachigen Kunden genutzt werden.

Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel