Bekannte Redakteure
25 Jahre Erfahrung
Beste Referenzen

Relaunch der Webseite

28.04.17

Die Webseite von etexter wurde umfassend überarbeitet. Der Fokus lag dabei auf einem noch einfacheren Bestellvorgang. Auch der Kundenbereich "Mein etexter" ist entsprechend optimiert worden. Die nunmehr responsive Webseite passt sich an das verwendete Endgerät an und wechselt nahtlos in die mobile Ansicht. Zahlreiche technische Verbesserungen im Detail verbessern das Nutzererlebnis.

 

Hintergrund: etexter
etexter ist die moderne Textagentur für Unternehmen, Verbände und Privatkunden. Erfahrene Redakteure erstellen individuelle PR-Texte und Werbetexte für viele Branchen. Die Qualität steht dabei im Mittelpunkt: Für etexter schreiben ausschließlich qualifizierte Autoren. Jeder Text wird nach dem Vier-Augen-Prinzip geprüft. Auf www.etexter.de kann man per Mausklick individuelle Textprojekte kalkulieren und beauftragen. Alle Textarten sind auch auf Englisch und zweisprachig erhältlich. Die Lieferung kann bereits innerhalb von 48 Stunden erfolgen.

Vorherige Meldung Übersicht Nächste Meldung
Geprüfter Webshop Siegel